Karriere bei Apilion

Karriere bei Apilion

Mit unseren Produkten und Services sind wir weltweit der führende Hersteller von anspruchsvollen Bewehrungsschweißmaschinen für die Produktion von Betonfertigteilen. Egal wo auf der Welt Rohre, Pfähle und Masten aus Beton gefertigt werden – unsere Schweißmaschinen, die die Stahlbewehrung hierfür produzieren, stehen direkt daneben. Wir helfen dabei, dass Straßen-, Elektrizität- und Abwasser-Infrastruktur auch in entlegenen Gebieten der Welt effizient und langlebig gefertigt werden kann.
Wir wissen, dass es unser Team ist, das hinter dem Erfolg unseres Unternehmens steht und uns dabei hilft, einen Wettbewerbsvorteil aufzubauen. Es sind die Erfahrung, die Kompetenz und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter, die uns dazu verhelfen, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und uns in die Lage versetzen, mutige Projektherausforderungen zu meistern.
Deshalb legen wir auf den individuellen Beitrag jedes einzelnen Mitarbeiters bei der Umsetzung der Unternehmensstrategie großen Wert. Wir bieten Entwicklungsprogramme an, um die Entfaltung von Talenten zu unterstützen, und wir kümmern uns um die Organisationskultur, die sich in der täglichen Arbeit widerspiegelt.
Wir bieten einen Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen mit Traditionen und einem hohen Maß an Innovation.

 

Wenn Sie also gerne möchten:

  • bei der Entwicklung von innovativen Lösungen und Technologien mitarbeiten
  • an der Durchführung von innovativen Projekten mitwirken
  • Ihre Fähigkeiten, Ihr Wissen und Ihre Kreativität nutzen,
  • und Ihre Kompetenzen weiter ausbauen,

kommen Sie zu uns und planen Sie Ihre berufliche Laufbahn mit uns.

Sind Sie nicht sicher, ob Ihre Qualifikationen ausreichend sind?

Oder möchten Sie mit uns über die angebotene Stelle diskutieren?